Warum "SanktGeorgen.at" ?

Manche Dinge im Leben offenbaren sich erst auf den zweiten Blick …

Oft hat man bereits nach kurzer Zeit seinen persönlichen Eindruck gewonnen, der sich dann aber manchmal im Laufe der Zeit langsam und kontinuierlich verändert, um im Endeffekt zu einer tiefen Verbundenheit zu führen.

Menschen, die sich frühmorgens mit dem Auto auf den Weg zur Arbeit machen, mag es mit unserer Gemeinde ähnlich ergehen. Auf den ersten Blick nur Mittel zum Zweck, Verbindungsstrecke zwischen Wohnort und Arbeitsplatz.

Nimmt man sich aber mehr Zeit, Sankt Georgen von einer anderen Seite kennenzulernen, und macht einen Abstecher ins Hinterland, dann erkennt man unsere Heimat als kleines Juwel, als einen sehr speziellen Fleck Niederösterreichs, der vieles zu bieten hat.

Diese Seite soll genau diese Bereiche vorstellen, die Sankt Georgen für viele von uns zu ihrem Zuhause machen.

Aus diesem Antrieb heraus wurde ein konkretes Projekt, und die Zeit wird zeigen, ob es eine bleibende Plattform für uns bleiben wird …

Wenn Du eine Idee, ein Projekt, eine Reportage hast, die Sankt Georgen in diesem Licht zeigt, dann schicke Deine Texte und Fotos an office@SanktGeorgen.at und teile diese Erfahrungen mit Menschen, die hier leben, oder die überlegen, ob Sankt Georgen ihr neues Zuhause werden kann.

Ich freue mich auf eine interessante Reise!

Markus Mitmannsgruber